Bankverbindung
Bequem und einfach können Sie uns Ihre Bankdaten für die Einzugsermächtigung, Gutschriftenüberweisung sowie eine Änderung der Bankdaten über das Kundenportal mitteilen. Bitte beachten Sie, dass wir für ein SEPA-Lastschriftmandat Ihre Unterschrift benötigen. Gerne können Sie uns das Formular postalisch, per Fax oder als E-Mail zusenden.
Ihr Vorteil - unser Kundenportal
Als Bestandskunde der Stadtwerke Rüsselsheim GmbH können Sie hier bequem und zu jeder Zeit - unabhängig von Öffnungszeiten – viele Informationen rund um Ihre Energielieferung abfragen oder an uns übermitteln.
Senden Sie uns ganz unkompliziert
- Ihren aktuellen Zählerstand
- Ihre geänderten Kontaktdaten
- Ihre neue Bankverbindung
- oder passen Sie den monatlichen Abschlag an.
Außerdem können Sie
- Ihre bisherigen Verbräuche schnell aufrufen und prüfen,
- Ihre letzten Rechnungen einsehen und ausdrucken oder
- uns Ihren Umzug melden.
Und Sie können - ohne großen Aufwand - zusätzlich in den für Sie günstigsten Tarif wechseln.
Sie sind noch nicht angemeldet? Registrieren Sie sich mit Ihrer Kundennummer, Ihren persönlichen Daten und los geht’s.